inanna

36 Jahre aus Bonn

Freundin zum Quatschen gesucht

Hallo,

ich suche eine neue Freundin zum quatschen, Kaffee (oder Cocktails) trinken, Essen gehen, Shopping, WhatsApp schreiben und einfach zum Zeit verbringen.

Ich interessiere mich für ziemlich viele Dinge, z.B. Natur (bin Biologin), Museen, lese gerne und viel (Fantasy oder Liebesromane), aber mag auch Nagellack, Schminke und schaue gerne Trash-TV wie GNTM. Ich liebe Yoga und bin ausgebildete Yogalehrerin und interessiere mich für indische Philosophie und Spiritualität. Ich kann nähen und stricken und mache sehr gerne Dinge selbst.

Ich bin verheiratet und habe eine 4-jährige Tochter und wenn dich das nicht stört, melde dich gerne. Ich freue mich einfach neue Mädels kennenzulernen, das Alter ist mir dabei relativ egal.

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Krimis
Filme & Serien
alles von Marvel, romantische Komödien,
Musik
Indie Rock, Rock und Boybands (zum putzen ;-)
In der Umgebung
Cafe Orange, Südstadt, Botanischer Garten
Reiseziele
Island, Seychellen, USA