Inania

36 Jahre aus Ermschwerd

Suche lebenslustige, verrückte Freundin

Hey,
ich suche nach einer verrückten Nudel, die die Nächte mit mir zum Tag macht, durchtanzt und dann am nächsten Morgen zusammen mit mir leidet ;-). Ich mag zwar 34 Jahre alt sein, habe aber Energie wie vor 10 Jahren. Mit mir kann man sowohl über Gott und die Welt philosophieren, sich Trost und Ratschläge holen oder einfach mal tanzen bis einen die Füße nicht mehr tragen wollen.
Warum ich über diese Plattform suche?
Ich war jung und dumm und ließ mich auf eine besch... Beziehung ein, wodurch ich viele Freundschaften verlor.
Ich suche bevorzugt Mädels aus Kassel, da ich dort arbeite und auch gerne weg gehe. Natürlich sind aber auch alle anderen herzlich eingeladen mir zu schreiben ;-).

Filme & Serien
Walking Dead, Horrorfilme aller Art
Musik
Electro, Techno, Minimal, House, Electroswing, alles was in die Richtung geht