InaKatja

36 Jahre aus Berlin

Freundinnen gesucht

Ich wohne seit etwa 7 Jahren in Spandau und suche Freundinnen in der Nähe mit denen man entspannt etwas unternehmen kann.
Ich bin 35 Jahre alt, arbeite in der öffentlichen Verwaltung und
mag Kinogänge, probiere gerne neue Restaurants oder Cafes in der Stadt aus und gehe auch ab und an auf Konzerte. In meiner Freizeit fotografiere und koche ich gerne. Ich habe 3 Katzen, mehr Kinder sollen es nicht werden.
London ist eines meinen liebsten Reiseziele. Habe dort auch mal gelebt und gearbeitet. Mein Ausgleich ist derzeit zum Wellness zu gehen.

Ich schätze mich selbst als sehr loyale Freundin ein. Am Anfang bin ich meist eine sehr ruhige Person, taue aber auf wenn ich mein Gegenüber besser kenne.
Wichtig in einer Freundschaft ist mir Vertrauen, Loyalität und ein gemeinsamer Humor.

Lieblingsbücher
Stephen King Blaze, Harry Potter Prisoner of Azkaban, Oscar Wilde The Picture of Dorian Grey
Filme & Serien
Inglorious Basterds, Tropic Thunder, Joker, Her, Anne with an E, The End of the fucking world
Musik
Martin Garrix, Ed Sheeran, Coldplay
In der Umgebung
Spandauer Forst, Schloss Charlottenburg
Reiseziele
England, Kanada, Japan