ina_carina

30 Jahre aus Milbertshofen-Am Hart

Ehrlich fröhlich ehrlich loyal

Hallöchen!
Ich bin vor zwei Jahren nach München gezogen und habe bis jetzt sehr viel gearbeitet und nebenbei meinen Master gemacht . Leider hatte ich dabei keine Chance Freundschaften zu schließen…
Ich interessiere mich für alles was mit Genuss und Freude am Leben zu tun hat, bin aber such gerne in Situationen da wo man eine starke Schulter braucht.
Ehrlichkeit und Loyalität sind mehr sehr wichtig…
Ich bin wahnsinnig ehrgeizig und möchte noch viel erreichen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, reise und liebe alles un das Thema Gastro, Wein und Co.
Als Österreicherin schreibe ich Gastfreundschaft sehr hoch und würde mich freuen demnächst ein cooles Mädel mit geilen Wein und zum ein oder andern Gespräch willkommen zu heißen.

Lieblingsbücher
Momentan nur Lektüre für Uni ;-)
Filme & Serien
Alles was mit Krimis zu tun hat oder trash wenn ich Ablenkung brauch
Musik
Stimmungsabhängig… liebe es abzufeiern kann aber auch bei Adel weinen
In der Umgebung
Olympiapark, Fitness Club, Berge
Reiseziele
Die ganze weite Welt