Ina

33 Jahre aus Schwetzingen

Suche neue Freundinnen mit gleichen Interessen

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Ina, Anfang 30, verheiratet und aus Schwetzingen. Ich wohne noch nicht lange hier, daher möchte ich neue Leute im Umkreis kennenlernen, die die gleichen Interessen teilen.
Ich gehe gerne shoppen, gemütlich was essen oder trinken und regelmäßig zum Sport.
Ich würde mich freuen, wenn du aufgeschlossen bist, ggf. auch gerne Sport machst und dich so wie ich stundenlang über Haare und Nägel unterhalten kannst💅 aber natürlich auch über Gott und die Welt.

Lieblingsbücher
PS Ich liebe dich, Krimis
Filme & Serien
Haus des Geldes, Tote Mädchen lügen nicht, Schnelles Geld, The Equalizer
Musik
Pop, aktuelle Songs und deutsche Musik
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Kanada, Mauritius und am liebsten dort wo es warm ist & Meer :)