In77

46 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 19.02.2024

neue Gesichter gesucht

Hallöchen,

auch bei mir ist es so, dass sich die Lebensumstände ändern und man sich dem einfach einpassen muss. In der letzter Zeit sind viele Freunde und Bekannte aus Hannover weg gezogen; einige nur in die Umgebung - andere quer durch Deutschland verteilt. Natürlich bricht dadurch der Kontakt nicht ab, aber man sieht sich einfach weniger.

Privat und beruflich läuft es bei mir recht rund, ich bin sehr zufrieden - da ich aber grundsätzlich ein geselliger Mensch bin, würde ich gerne das eine oder andere neue Gesicht kennen lernen, um vielleicht auch ohne wochenlange Planung eine Pizza essen zu gehen; Kaffee zu trinken oder über aktuelles zu diskutieren. Ich futtere mich am Wochenende mit Begeisterung durch die div. Frühstücksangebote der Stadt und freue mich da auf Begleitung.

Disco und Co sind nicht meins, da gehe ich lieber in die Kneipe. Ich würde gerne häufiger in die Faust oder ins TAK gehen und bin begeisterter Seriengucker.

Natürlich bin auch ich nicht frei von Verpflichtungen und kann nicht immer von jetzt auf gleich hüpfen - das erwarte ich aber auch nicht von meinem Gegenüber. Idealerweise braucht man aber nicht 4 Monate, um einen gemeinsamen Termin zu finden. ;-)

viele Grüße
Ines

Lieblingsbücher
die 'Wächer der Nacht' Reihe und skandinavische Krimis
Filme & Serien
The Walking Dead, Fleabag, Rick and Morthy, the Boys
Musik
Janus, Life of Agony, Solar Fake, Dritte Wahl
In der Umgebung
Lindener Berg, Eilenriede, Altwarmbüchner See
Reiseziele
London, Paris, Menorca