Imme68

55 Jahre aus Wandsbek

Suche Mädels für sinnige oder unsinnige Gespräche, für alles was gemeinsam mehr Spaß macht...

Ich ♥️ Flohmärkte, sinnliche oder unsinnliche Gespräche, Kaffee oder Bier trinken gehen, spazierengehen, mal mehr mal weniger Sport treiben (z. Zt. ist der Schweinehund mein Feind), Nudeln mit Pesto und sooo vieles mehr....

Ich bin verlässlich, herzlich, direkt, vertrauenswürdig, humorvoll, leider leicht perfektionistisch, habe Spaß am Leben, bin spontan, habe einfach Lust neue Leute kennen zu lernen....

Ich vermisse Spontanität, mag es nicht, Termine zum Telefonieren über Tage im vorraus über WhatsApp zu planen, vermisse Freunde, die Freunde sind und nicht erst zu welchen werden, wenn sie etwas wollen....

Melde Dich gerne, wenn es Dir ähnlich geht oder Du neugierig geworden bist, ich freue mich!!!
?

Lieblingsbücher
Deutsche/skandinavische Krimis
Filme & Serien
Das Leben ist schön, Die Brücke (Serie), Pipi Langstrumpf
Musik
Keine besondere, höre vieles gerne, von DeutschPop/Rock über Classik bis Kaffehousemusik mag RSH
In der Umgebung
Hamburger Hafen/Hafencity, Schanze, Natur oder Trubel
Reiseziele
Würde gerne mal nach Südafrika, bin sehr gerne auf Lanzarote