immas-2

29 Jahre aus Regensburg

Freundin gesucht :

Hey :) ich bin 29 und wohne hier im wunderschönen Regensburg.

Ich habe mich hier angemeldet, wie wahrscheinlich viele von euch, weil der Freundeskreis auseinander geht, weil umgezogen wird oder man die Zeit nun für Kinder braucht oder einfach weil die Interessen nach und nach verschiedener werden.

Mich würde es freuen jemanden kennenzulernen mit dem man mal spontan einen Kaffee trinken gehen oder einen Ausflug machen oder einfach abends in einer Bar bei einem Gläschen Wein nette Unterhaltungen führen kann (grundsätzlich bin ich für fast alles offen) :)

Kurz zu mir: ich bin gerade im Referendariat, backe gerne und gehe ab und zu ins Fitness-Studio. Im Sommer liebe ich es größere Fahrradtouren zu fahren und allgemein oft draußen unterwegs zu sein.

Also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach, ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Steppenwolf, Herr der Ringe
Filme & Serien
Shutter Island, Tribute von Panem, Supernatural
Reiseziele
Rom, Island, Zürich