Imke1304

26 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundinnen mit Beste Freundinnen Potenzial

Hey,
ich wohne jetzt schon die ganze Corona Zeit hier in Oldenburg habe aber noch nicht den Anschluss hier gefunden.

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, wo die Bekanntschaft vielleicht zur Freundschaft wird.

Ich bin eigentlich ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch bei dem das Eis bei einer Person schmelzen muss und ich mich wohl fühle muss.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, aber es sind dann immer nur kurze Bekanntschaften.

Freue mich wenn ich mit dir shoppen gehen, im Café quatschen, feiern gehen, Essen gehen oder kochen, spazieren gehen oder sonst was unternehmen kann.

Wenn man mal ins Gespräch kommt und sich Gemeinsamkeiten herauskristallisieren würde ich mich sehr freue.

Liebe Grüße Imke