ImHerzenBarfuss

36 Jahre aus Ellgassen im Allgäu

Zuletzt online: 12.05.2022

Eine Freundin für tollelustige Unternehmungen

Hallo ihr lieben,

ich bin gebürtige (West)Allgäuerin und liebe die Gegend hier. Leben wo andere Urlaub machen ?.
Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und mir fehlt eine ehrliche/tiefgründige Freundschaft. Zur Zeit bin ich Single, kinderlos und habe bzw bin für spontane Dinge immer zu haben. Meine Berufung ist die Medizin, vllt hast du ja die gleichen Interessen?
Eigentlich ist es mir egal womit du deine Brötchen verdienst, Hauptsache wir haben was zu quatschen ?

Ich bin auf der Suche nach einer empathischen Bekanntschaft/Freundschaft. Jene die nicht auf Missgunst, lügen etc basiert.
Du bist ein lebensfroher, empathischer, Naturliebender Mensch der gerne seine Zeit in den Bergen oder am See verbringt, für einen Abend in der Bar, im Kino oder mal zu shoppen zu haben ist.
Dann melde dich bei mir ? ich würde mich freuen!

Grüßle Sarah

Reiseziele
Skandinavien