Ilonka38

24 Jahre aus Schmatzfeld

ist da jemand?

Hallo ich bin Anna, 22 Jahre alt :)
Ich bin oft umgezogen und habe daher nicht viele Freundschaften festigen können.
Ich lebe in Wernigerode, trinke gerne mal ein Bier oder einen Wein, unternehme gern etwas, bin emphatisch und humorvoll mit einer Vorliebe für antike Möbel.
Ich lebe mit meinem Partner und meiner Hündin zusammen.
Lesen tue ich auch sehr gern sowie ich mich auch für Filme und für Schauspielerei begeistern kann aber eigentlich begeistern mich viele Dinge. Ich würde sagen, dass ist eine meiner Stärken.
Falls du mehr wissen möchtest oder dir einfach nur nach schreiben ist, dann meld dich gern :)

Lieblingsbücher
Mit Kant am Strand, Das Café am Rande der Welt, Gedichte
Filme & Serien
Grace and Frankie, Wie ein einziger Tag, How I met youre mother
Musik
The Rolling Stones, ACDC, Canned Heat
In der Umgebung
Meer, Meer, Meer !
Reiseziele
Die ganze Welt