Ilona80

43 Jahre aus Bonn

Suche nette Freundinnen

Hallo an alle lieben Leserinnen,

ich bin immer noch auf der Suche und musste heute feststellen, dass ich mich hier tatsächlich vor 5 Jahren angemeldet hatte und das dann total aus den Augen verloren hatte 🫣. Oh man. Ich lebe also immer noch seit 2003 in Bonn (Beuel), mittlerweile getrennt lebend und wohne mit meinen beiden Kindern (14/18) zusammen.

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin mit der ich über alles reden kann und außerhalb meiner Familie einfach schöne Unternehmungen starten kann. Durch die Trennung liegt schon mein Fokus auf den Kindern, Job und Haushalt. Umso wichtiger ist es mal rauszukommen und was für mich zu tun.

In einer Freundschaft sind mir wichtig Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Lieber direkt als hinten rum.

Ich bin sowohl für spontane Aktivitäten zu haben, ein bissel Planung, um Kinder, Job, Haushalt, Sport (ich versuche regelmäßig zu joggen) ... unter einen Hut zu bringen wäre aber auch nicht verkehrt. Und man muss sich nicht ständig sehen. Ich denke, jeder hat das Bedürfnis nach Ruhe/keinen sehen wollen oder nur Familie,

Und welche Aktivitäten schweben mir so vor?
von Kaffeeklatsch am Nachmittag bis zu Weinabenden vorm Fernseher, von Oper bis Theater und Kino, gern Sauna, nicht so viel Party, aber eine Cocktailbar oder Tanzen im Brückenforum gehen auch, Konzerte, Kabarett, Museum, wandern, spazieren gehen, vielleicht auch mal ein Städtetrip oder eine gemeinsame Reise, ein Meditationswochenende im Kloster.....ich bin für fast alles offen.

Vielleicht hast du also Lust mich kennenzulernen und die Chemie stimmt, so dass mehr daraus wird. :-)

Lieblingsbücher
es gibt zu viele tolle Bücher
Filme & Serien
fast alles, weniger gern deutsche Komödien und immer wieder gut Armageddon :-), Netflix, Amazon…
Musik
quer durch alle Musikrichtungen und immer wieder Bryan Adams, ABBA, Ed Sheeran,
Reiseziele
Karibik, USA, Städtereisen