Ilkibee

37 Jahre aus Riedstadt

Verständnisvolle, lebensfrohe Freundin fürs Leben gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Ilka, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mama einer 2-jähriger Tochter. Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch! Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio oder mit Spaziergängen. Ich mag Volks-/Weinfeste, gehe ins Fußballstadion (Darmstadt 98) und halte meine Nase am liebsten bei einem Glas Weißwein in die Sonne. Reisen ist eine große Leidenschaft, egal ob Wellness in den Bergen, Weihnachten in NYC, Rundreise durch Island oder Strandurlaub auf Mallorca.

Ich bin aber auch gerne mal faul bei einer Tasse Kaffee und Netflix auf dem Sofa. Ich gehe gerne Essen, mag Shoppingtouren, Flohmärkte, Konzerte, Zoo-Besuche und hin und wieder auch durchtanzte Nächte.

Natürlich gehört ein großer Teil des Tages unserer Tochter, sodass du im Idealfall kinderlieb bist oder vielleicht sogar selbst Kinder hast. Spielplatz, spielen im eigenen Garten, basteln, Ausflüge... gehört alles dazu.

Mein recht überschaubarer Freundeskreis ist leider sehr weit verstreut und alle sind mit ihren Jobs und eigenen Familien beschäftigt, sodass oft Monate vergehen, bis wir es mal wieder auf ein Treffen schaffen. Darüber bin ich natürlich nicht besonders glücklich und fühle mich oft etwas vergessen und einsam im Alltag.

Mir fehlt einfach eine wirklich gute Freundin in meiner Nähe, mit der ich mich treffen und austauschen kann. Jemand, der an meinem Leben und meinem Alltag interessiert ist, Freizeit mit mir verbringen möchte, ein offenes Ohr hat - und das gern regelmäßig und vor allem öfter als alle zwei, drei Monate. Im Gegenzug bekommst du mit mir eine verlässliche Freundin, die auch in schwierigen Zeiten für dich da ist, Spaß am Leben und den unterschiedlichsten Aktivitäten hat, eine gute Zuhörerin ist und die du im wahrsten Sinne des Wortes nachts um drei aus dem Bett klingeln kannst, wenn es nötig ist!

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet und freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Ich liebe "New Adult" Romane!
Filme & Serien
This is us, Grey's Anatomy, Thriller
Musik
Rock, Pop, Deep House
In der Umgebung
Cafés & Shopping in Darmstadt, Tierpark Worms, Hafenspitze Gernsheim
Reiseziele
Südafrika, USA, Mallorca