Ilka89

34 Jahre aus Hochhalden bei Rottweil

Suche Verbündete, Seelenverwandte, Online-Freundin

Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer (Online-)Freundin.
Ich bin vor einiger Zeit mit Partner in die Gegend gezogen, habe aber leider noch keinen Anschluss gefunden.

Dabei ist mir die Entfernung nicht so wichtig. Ich vermisse ehrlich gesagt meine Teenagerzeiten als ich noch gute Onlinefreundschaften hatte. Ich fand es so erfrischend und inspirierend, sich zwischendurch im Alltag mal kurz auszutauschen. Sei es über Alltägliches, Hobbies, Probleme, Tiefsinniges, aber auch Oberflächliches.

Vielleicht geht es dir genauso ?

Ich bin Baujahr 1989. Schön wäre, wenn du auch um die 30 +/- bist.

Ein Kontakt über Mail, Telegram/Whatsapp und Telefon ist für mich ok. Super wäre natürlich, wenn du aus der Gegend (Landkreis Rottweil) kommst, sodass man sich ab und zu treffen könnte- z.B. zum Kaffee, Kino, Wanderungen...

Ich liebe Tiere (vorallem meine zwei Katzen ;) ), die Natur, Pflanzen, bin gerne draußen unterwegs und eher der ruhige, aber auch gesprächige Freundinnentyp.

Immer mal wieder nehme ich es mit meinem inneren Schweinehund im Kampf mit/gegen/für? Sport auf, mal besser und mal schlechter ^^

Ich interessiere mich außerdem für Psychologie, gesunde Ernährung, einen bewussten Lebensstil und habe mich unter Corona auch ganz gut mit Netflix und Prime angefreundet ;)

In einer Freundschaft muss man meiner Erfahrung nach nicht allzu viele Gemeinsamkeiten/Hobbies teilen. Gerade die Unterschiedlichkeit kann sehr bereichernd sein, wenn du so wie ich offfen für neue Ansichten und Erfahrungen bist.

Es erfordert mich manchmal viel Mut, ganz ich zu sein und mich zu öffnen. Vielleicht bist du aber gerade die Richtige dafür :)

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Jane Austen, Harry Potter
Filme & Serien
Haus des Geldes, The Handmaid´s Tale, How I Met Your Mother und viele mehr
Musik
90er, aktuelle Charts