iLiveUnderYourBed

29 Jahre aus München

27 Beste Freundin in München gesucht

Hey mein Name ist Yasmin und ich war hier schon länger nicht mehr online. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und lebe im schönen Neuhausen in München. Meine Wohnung ist für mich und meinen Freund und meinem Hund und meinem Kater perfekt. Uns fehlt nur noch der Balkon. Ich lebe nun seit 9 Jahren in München suche aber immer noch nach sehr guten Freundinnen. Ich selbst möchte nach dem ganzen Corona einfach wieder raus und was von der Welt sehen. Gerne gemeinsam. Ich suche jemanden zum verreisen und Abenteuer entdecken. Jemanden mit dem ich gemütlich zuhause sitzen kann und wir kochen gemeinsam was oder schauen und eine spannende Serie an. Ich bin für die meisten Filme offen und am liebsten mag ich Fantasy. Ich bin übrigens in Hufflepuff und würde die Liebe zu HP gerne mit dir teilen ? Ich gehe sehr gerne in den Club und tanze am liebsten zu Hip Hop, Dancehall, Afrobeat, Black Music, Reggeaton, Deutschrap. Techno, Electro und House gehen auch ab und an. Ich liebe es zu tanzen. Alkohol trinke ich meistens nur beim feiern. Ich philosophiere gerne und interessiere mich für Spiritualität. Ich habe Interesse an Geschichte, Naturwissenschaften, Politik und vieles mehr. Lass uns gemeinsam diskutieren. Ich bin offen für vielerlei Freizeitaktivitäten. Ich liebe übrigens Action und Spannung und bin da immer gerne dabei. Tiere sind mir sehr wichtig. Ich liebe Essen und ich liebe es Essen zu gehen. Gerne können wir uns auch in einer Therme zusammen entspannen oder zur Pediküre gehen. Ich mag auch gerne shopping und in der City unterwegs sein. Ich bin ein kleiner Nerd und eine Gamerin. Ich hoffe ich habe einen kleinen Überblick über mich geschaffen. Ich habe auch allerlei schwierige Erfahrungen in meinem Leben machen müssen die mich geprägt haben. Wenn du für all das offen bist und wirklich eine gute Freundin suchst und ein paar der Dinge oben mit mir teilst. Dann melde dich denn ich würde mich rießig darüber freuen ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, Liebes Drama usw.
Filme & Serien
Fantasy, Drama, Action, Komödie usw.
Musik
Hip, Hop, Afrobeat, Dancehall
In der Umgebung
Isar, Clubs, Restaurants
Reiseziele
Gambia Afrika (mein Freund kommt von dort), Japan, Jamaica