Idyllenklecks

38 Jahre aus Erfurt

Beste Freundin gesucht:

Hallo Ihr Lieben,
Seit längerer Zeit schon bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich alles teilen kann. Ein Traum wäre natürlich, die beste Freundin zu finden. Was ich für ein Mensch bin: ich trage mehrere Herzen in meiner Brust, was bedeutet: ich habe viele Seiten (Interessen, Gefühlswelten, Ansichten) in mir, die bei einigen Menschen für Verwirrung sorgen, weil sie mich nicht einschätzen können. Für mich persönlich gehört das alles jedoch zum Leben dazu: das Laute und das Leise, das Harte und das Zarte etc. und so stellt das für mich keinen Widerspruch dar. Das ist vermutlich meine größte Angst: Dass ich meinen Gegenüber überfordere bzw. ich nicht akzeptiert werde so wie ich bin. Aber wenn Du dies schätzt, Du offen bist oder in dieser Hinsicht vielleicht sogar genauso tickst- ist die große Hürde vollbracht:). So wie ich mir wünsche, dass du mich annimmst, so werde ich Dich annehmen, so wie Du bist. Mein Credo ist: leben und leben lassen. Ob Du also auf einem Bauernhof lebst, alleine als Schäferin in den Bergen, im Tiny House oder in der teuren Penthouse-Wohnung, ob Du Single bist oder verheiratet, Kinder hast oder keine haben möchtest, du verrückten Hobbies nachgehst oder am liebsten eigentlich daheim ein Buche liest - ich werde Dir gespannt zuhören und es verstehen. Ob wir gemeinsam etwas Verrücktes unternehmen oder einfach gemeinsam auf der Wiese chillen: Hauptsache, man fühlt sich dem Gegenüber nah und verbringt eine schöne Zeit, so zumindest meine Meinung.
Jetzt noch ein paar Eckdaten: ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter, habe Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte und Medienwissenschaften studiert, bin gerne in der Natur, rufe eher an anstatt tausend Nachrichten zu schreiben und kann mich für Vieles begeistern:). Ich bin eine treue Seele und würde mich so sehr freuen, hier vielleicht auch eine treue, liebe, lustige Seele zu finden?
Schreib mich doch einfach an.
Liebe Grüße
Idyllenklecks

Lieblingsbücher
Den Himmel stürmen, das Geräusch der Dinge, die beginnen, die Eleganz des Igels
Filme & Serien
Toni Erdmann und viele andere…
Musik
Max Richter, Michael Jackson, querbeet
In der Umgebung
Wald, Meer, Berge
Reiseziele
Griechenland, Korsika, Tibet