Ice Skates Queen

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 14.11.2022

Suche eine Freundin zum Pferde stehlen

Ich suche eine Freundin mit der man Feiern, essen gehen, und vieles mehr anstellen kann. Da sich das Leben ständig ändert und viele weggezogen oder anderweitig nicht mehr paßt fehlt mir seit längerem eine beste Freundin.

Ich bin 41 Jahre fühle mich aber nicht so . Bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben eine wundervolle Tochter. Ich bin ein sehr Lebenslustiger Mensch lache gerne und habe immer gute Laune . Ich arbeite viel und gerne und mir fehlt manchmal eine Freundin mit der man einfach einen schönen Abend verbringt kann. Sei es ins Kino, essen oder in einen Club gehen oder gerne auch andere Aktivitäten.

Falls du das gleich suchst würde ich mich freuen von dir zu hören .

Musik
Alles außer Metall
In der Umgebung
Shadow Hunters, Manifest, Romantische Liebesfilme
Reiseziele
Fuerteventura