Hurasa

46 Jahre aus Büttelborn

Zuletzt online: 15.10.2022

Kino, Tee auf der Couch oder Quatschen, ich wäre dabei...

Die Suche einer Freundin via Internet ist eigentlich nicht so mein Ding, aber jetzt dachte ich, ein Versuch kann ja nicht schaden...
In meinem Freundeskreis war DIE EINE beste Freundin bisher nicht dabei. Meine letzte „beste Freundin“ hatte ich in der Studienzeit und ja, ich bin gerne auch alleine unterwegs, aber manchmanl vermisse ich es, jemanden für lustige, ungezwungene, aber auch tiefschürfende Gespräche zu haben, der nicht mein Ehemann ist ;0)
Jemanden für eine gemütliche Tasse Tee auf der Couch, einen Cocktail oder ein Abendessen.
Jemanden zum shoppen, der mir sagt, wenn mir die Farbe nicht steht und bei dem ich das auch darf.
Jemanden mit dem man einfach alles besprechen kann und der zum Pferde stehlen bereit ist.

Ich bin verheiratet und habe eine 2 1/2 jährige Tochter. Unternehmungen mit Kind-und-Kegel würde ich auch sehr schön finden.

Wenn Du denkst, dass könnte passen, dann melde Dich bei mir.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Musik
Charts, Musicals
Reiseziele
Süd-/Ostafrika, Florenz