Hundemenschin

33 Jahre aus Rieden, Oberpfalz

Suche den perfekten Mix aus Sonnenschein und Gewitterwolke zum Lachen und Weinen

Hello ? schön, dass du über mein Profil stolperst.
Ich bin Kerstin und auf der Suche nach einer Verrückten oder Träumerin oder Kaffeetante oder Seelenverwandten oder... Ach, eben nach einer tollen Freundin, die mit mir durchs Leben springen und auch Mal stolpern will - und zwar in guten, wie in schlechten Zeiten (Nein, ich mache keine Heiratsanträge, ich finde diesen Satz in einer Freundschaft nur mindestens genauso wichtig, wie in der Liebe).
So, dann Mal zu mir: Ich liebe Tiere und habe zwei Hunde und zwei Katzen, die bedingungslos zu mir und meinem Leben gehören. Dementsprechend bin ich viel und gern in der Natur unterwegs. Ich gehe gern Joggen, mache Ausflüge, Shoppen, auch mal Feiern (allerdings liegen meine wilden Jahre schon hinter mir ?), Spieleabende, Essen gehen, mag den gemütlichen Couchabend genauso gern wie das aufregende Abenteuer und ganz wichtig - Kaffeetrinken und Quatschen - einfach mit der besten Freundin drauflos plaudern, ohne überlegen zu müssen, was man sagt, zusammen Weinen und Lachen können. Ich bin, wie jeder auf seine Art, ein bissl verrückt und genieße das Leben, was aber nicht bedeutet, dass ich immer ein Sonnenschein bin. Ich bin ein direkter und ehrlicher Mensch, gern mal sarkastisch und schwarzer Humor ist mir auch nicht fremd. Damit solltest du umgehen können und bestenfalls genauso drauf sein. Kurz um, ich suche nicht den richtigen Deckel für mich, sondern einen weiteren Topf zum gemeinsamen Kochen oder auch nur im Schrank rumstehen und freue mich, von dir zu hören ?

Lieblingsbücher
Was ich vom Leben gelernt habe, Der Heimweg, Die Pizzahunde
Filme & Serien
Zurück in die Zukunft, Suits, TWD
Musik
Bon Jovi, Kiss, die Ärzte
In der Umgebung
Seen, Kino, gute Restaurants
Reiseziele
Skandinavien, Mexiko, Irland