Hundefreundin93

30 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht :

Hi ^^ freut mich, dass du über mein Profil gestolpert bist!

Ich liebe die Natur und nutze meine freie Zeit überwiegend für Aktivitäten an der frischen Luft. Ich fahre gerne Fahrrad und Inliner, gehe Walken oder spiele Badminton etc. Im Sommer liebe ich das Baden im See. Aber auch einfach eine Decke ausbreiten und mit einem guten Buch die Sonne genießen finde ich super.

Ansonsten finde ich es super morgens Frühstücken zu gehen, oder nachmittags einen leckeren Kakao im Cafe zu trinken.

Ich liebe Tiere, habe drei süße Hühner und bin gerne handwerklich bzw. kreativ tätig.

Schreib gerne, wenn du Lust hast mich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Liebesromane ^^
Filme & Serien
Desperite Housewifes
Musik
Ältere Songs
In der Umgebung
Boberger Dünen, Öjendorfer See, Wälder
Reiseziele
Spanien, Kenia, Sri Lanka