Hundefreundin66

57 Jahre aus Leichlingen (Rheinland)

Alien sucht Freundin zum reden und spazieren gehen

Hallo, mein Name ist Claudia. Anfang 2018 sind mein Mann, unsere Hunde ( Luzie und Lola) und ich nach Leichlingen gezogen. Bis jetzt habe ich hier nur wenige Kontakte knüpfen können.
Luzie ist Ende 2019 gestorben und Lola hat im August 2020 einen neuen Hundekumpel bekommen. Er heißt Lumpi und macht uns viel Freude.
Außer Hunden habe ich noch viele andere Hobbys. Ich filze, nähe, werkel im Garten, bastel alles mögliche und unmögliche und habe immer viel mehr Ideen als Zeit.
In den Urlaub fahren wir am liebsten an die dänische Nordseeküste.
Ich hätte gern Jemanden, der mal auf einen Spaziergang mitkommt und mit dem ich über ganz viele Themen reden kann. Gerne auch am Telefon.
Ich brauche dringend ein bisschen Gymnastik für mein Hirn.

Nachtrag:
Das ich diesen Text geschrieben habe ist jetzt schon eine Weile her. Es haben sich ein paar Frauen gemeldet und ich habe viele Frauen angeschrieben. Die meisten Frauen antworten noch nicht einmal. Und bei denen, mit denen ich geschrieben habe werde ich ziemlich schnell aussortiert. Oft wird einfach nicht mehr geantwortet oder es heißt es passt nicht.
Ich glaube nicht, dass man einen Menschen kennt, mit dem man drei mal geschrieben hat oder der einmal mit einem spazieren war. Und ich glaube nicht, dass man die eine Freundin findet, mit der man alle Interressen teilt. Ich glaube, dass es viele interessante Frauen gibt mit denen sich auch mal auf neue Erfahrungen einlassen kann und mit denen man seinen Blickwinkel erweitern kann. Das funktioniert aber nur wenn ihr kommuniziert wenn ihr eure Meinung sagt und andere Meinungen anhört und erst mal darüber nachdenkt. Und wenn ihr nachfragt wenn ihr etwas nicht versteht. Und wenn ihr wieder mal einfach nicht antwortet denkt doch kurz darüber nach, ob ihr selber so behandelt werden möchtet.

Lieblingsbücher
Hundebücher, Thriller, Historische Romane...
Filme & Serien
Grey’s Anatomie, Nord bei Nordwest, lustige Filme
Musik
Peter,Paul and Marry / Ed Sheran / Passenger und viele mehr
In der Umgebung
Wenzelnberg in Langenfeld, Hackhauser Wald in Solingen, Gartenmärkte
Reiseziele
Dänemark, Spanien, Niederlande