Hundefreundin

47 Jahre aus Lohfelden

Zuletzt online: 22.08.2023

Nach Corona wieder zurück ins Leben

Nachdem ich mich mit meinem Hund ziemlich eingeigelt habe, möchte ich jetzt zurück ins Leben.
Ich suche wirklich beste Freundinnen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann. Ich lache unheimlich gerne und bin generell eine fröhliche Natur...gesegnet mit einer Sensibilität und Tiefgang.

Wenn Du bis hierhin weitergelesen hast, verrate ich Dir noch, was ich gerne mache:
Ich bin viel mit meinem Hund in der Natur, gehe gerne ins Kino und ins Theater oder einfach auch nur mal Kaffee trinken oder essen.

Ich liebe Musicals und Konzerte und bin viel zu selten am Meer oder in den Bergen.

Ich kann auch gut Zeit mit mir allein verbringen, das war aber zuviel in der letzten Zeit....deswegen freue ich mich auf Deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Fast alles von Dora Heldt, Was man von hier aus sehen kann, Palace Papers
Filme & Serien
Suits, The Crown, Mord mit Aussicht, Ich heirate eine Familie
Musik
Adele, Taylor Swift, Helene Fischer
In der Umgebung
Wilhelmshöhe, Kaufungen, die Aue
Reiseziele
Sylt, Usedom, Österreich, New York, Kanada, Island