Hundefan85

38 Jahre aus Kräpelin

Zuletzt online: 19.09.2022

Bin neu in Meck.-Pomm und freue mich immer über neue Bekannt-Freundschaften

Hallöchen,

ich heiße Raffa, bin 35 Jahre alt und vor etwas über einem Jahr von Süddeutschland ins schöne Mecklenburg-Vorpommern gezogen (Kreis Vorpommern-Greifswald).

Leider habe ich bisher noch nicht so viele interessante Bekanntschaften gehabt, aus denen sich eine gute/beste Freundin hätte ergeben können.
Meine Freundin in der alten Heimat hat mir dann den Tipp gegeben, es hierüber mal zu versuchen. Eigentlich schon etwas crazy, aber das passt ja auch zu mir.

Was ich suche?
Es wäre schön, wieder eine beste Freundin in der Nähe zu haben, mit der man über alles offen und ehrlich reden kann, bei der man sich nicht verstellen und vorhergenau überlegen muss was man sagt und was nicht. Gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, das mach für mich eine wahre Freundschaft aus.

Aber ich bin auch für jede andere Art von Bekanntschaft dankbar.
Für ne Runde quatschen bei ner Tasse Kaffee oder einem Glas / einer Flasche (*grins*) Wein bin ich immer zu haben.
Bin auch eine ziemlich gute Zuhörerin... ;-)

Vielleicht hast du ja einen Hund und ab und zu Lust gemeinsam mit den Hunden ne Runde zu drehen?!

Wie auch immer, ich freu mich über jede neue Bekanntschaft.

Lieblingsbücher
Oje... da fällt mir spontan nur der Duden ein ;-)
Filme & Serien
Auch nicht so mein Gebiet. Ich bin eher der Fußballgucker
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Strand, Meer, Stadtbummel