Humsel

46 Jahre aus Garching

Ich suche ehrliche Freunde Freundeskreis

Hallöchen,

ich bin 41 Jahre jung und fühle mich aktuell von der Welt im Stich gelassen.
- daher suche ich hier nach ehrlichen Freunden / Freundenkreis in meiner Umgebung.

Meine Freunde sind aktuell verheiratet - haben Haus - Kinder und Hund
während ich oftmals zuhause sitze und mir die Decke auf den Kopf fällt.

Jetzt ist Schluß damit - ich möchte Freunde finden, die mit mir
Radfahren wollen, schwimmen gehen - Freizeitaktivitäten ausüben,
Essen gehen - lust auf Tagesausflüge und vieles mehr haben /machen - natürlich sofern es die Arbeitswelt zulässt ;O)

Ich wünsche mit Freunde zu suchen/finden mit diesen ich ehrlich reden und vor allem Spass haben kann.

Ich selbst bin spontan, Unternehmensfreudig und ein wenig "crazy"
... aber mal ehrlich - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, das erspare ich uns aber - sonst wird das hier noch ein Roman ;O)

Ich freue mich also von dir / euch zu hören.

Grüße Humsel

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Das Cafe am Rande der Welt,
Filme & Serien
Columbo, Hubert und Staller
Musik
am liebsten einfach Radio ....
In der Umgebung
Starnberger See, Ammersee, Chiemsee
Reiseziele
Griechenland, Italien, Kroatien