hulilul

26 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

ich versuche jetzt auch mal mein Glück :D

Heii Mädels :)

Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit einem Jahr nun in Bad Homburg zusammen mit meinem Freund und einem kleinen Kater.

Mittlerweile hat sich mein Freundeskreis so gut wie komplett aufgelöst.
Ehrlicher weise liegt es an mir, denn ich habe gemerkt dass für mich Freunde eine andere Bedeutung haben, als die Leute die ich um mich hatte.
Ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich sogar mitten in der Nacht meine Freundin abholen würde, wenn sie nicht wüsste wie sie anders nach Hause kommen könnte oder in anderen Situationen steckt indem sie Hilfe braucht. Auf mich kann man wirklich zählen, aber wenn ich merke dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es auch vorbei.
Ich habe wirklich viel für "Freunde" gegeben und hatte eine hohe Toleranzgrenze, allerdings hat sich dann immer wieder gezeigt dass es nicht wertgeschätzt wird und dass diese Leute es nicht verdient haben.
Ich muss gestehen, dass ich öfters zuhause rumsitze, während mein Freund sich mit seinen Freunden trifft. Es sind seine Freunde und er soll nicht drunter leiden nur weil ich mich von meinen abgewandt habe, allerdings fällt es mir wirklich schwer manchmal, weil ich sehe dass viele gute und ehrliche Freundschaften führen und dass wünsche ich mir auch sehr. Ich würde mich freuen wenn mich eine Freundin anruft und sagt dass sie mal spontan vorbei kommt oder mit mir am Wochenende was unternehmen möchte.
Jetzt genug mein Herz ausgeschüttet :D

Kurz zu mir... ich gehe gerne in Restaurants und Cafès, ich mag es neue Sachen auszuprobieren. Ich geh auch mal in Shishabars.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen. Ansonsten koche ich gerne und versuche in letzter Zeit vermehrt in Fitnessstudio zu gehen, aber wie vielleicht viele von euch es kennen... man nimmt es sich vor aber dann kommt immer mal was dazwischen :D

Meldet euch gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden; Wenn du Liebe willst, musst du Liebe sein
Filme & Serien
Tote Mädchen Lügen nicht; 4 Blocks; Plötzlich Papa
Musik
Travis Scott, Rihanna, Frank Ocean
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Kuba