Honorata

42 Jahre aus Butzbach

Ich suche Dich!

Ein herzliches "Hallo" an alle Mädels!

Wer bin ich?
Gebürtige Polin, die seit fast 20 Jahren in Deutschland lebt, 36, kinderlos und in einer Beziehung.
Wie die meisten von Euch, möchte ich Mithilfe dieser Webseite neue Kontakte knüpfen. Wer weißt, vielleicht entsteht mit der Zeit aus der einen oder anderen Begegnung tatsächlich eine wahre, langfristige Freundschaft.
Fortsetzung folgt ;-)

Lieblingsbücher
Ich mag Schriftsteller, wie z.B. Sergio Bambaren, Paulo Coelho oder Louise L. Hay.
Filme & Serien
Davon gibt es soooo viele. Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino und bin ein Serien-Junkie :-)
Musik
Ich höre alles, was das Radio her gibt :-)
In der Umgebung
Yyyy??
Reiseziele
Weiter als Europa habe ich bis dato nicht geschafft, leider...