Honigkuchenhund

30 Jahre aus Hannover

Suche neue Freundinnen

Hallo,
Ich bin 28 Jahre alt und bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Durch diverse Umzüge sind leider nur noch Freunde weit weg geblieben. Ich suche daher jemanden oder mehrere für gemeinsame mädelsabende, mal Cocktails trinken gehen oder einfach gemeinsame Ausflügen.
Ich hab zwei Hunde, mit denen ich viel unternehme und einen Schrebergarten, in dem ich ebenfalls viel Zeit verbringe.
Ich habe als Abwechslung zu meinem Job immer irgendwelche diy-Projekte. Von Gartenzubehör bauen über nähen bis hin zu epoxy gießen ist alles mögliche dabei.

Ich freue mich auf Nachrichten

Lieblingsbücher
Fast alles was ich in die Hände bekomme
Filme & Serien
Fantasy, Dokumentation
Musik
Rock aber sonst auch alles mögliche
In der Umgebung
Kanal, Eilenriede
Reiseziele
Kanaren, Skandinavien