Honeyflower

34 Jahre aus Hürth, Rheinland

Ehrliche Freundschaft mit netten Mädels

Hallo zusammen,
ich bin eine 33-jährige Mama und Ehefrau und auf der Suche nach Freundinnen für Mädelsabende und gemeinsame Unternehmungen - ob mit oder ohne Kind.

Ich nähe sehr gerne, unternehme aber auch gerne was: Kino, einen Kaffee oder Cocktail trinken, Zoos etc. besuchen und "typischen" Mädelskram wie Filmeabende und einfach zusammensitzen und reden.

Ich habe ein offenes Ohr, bin tolerant, für vieles zu begeistern und bin für eine echte Freundin immer da - das sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen.
;)

Wenn du also auch nach einer richtigen Freundschaft suchst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Drama, Was fürs Leben
Filme & Serien
Fantasy, Humor, Thriller, Drama
Musik
Alles Querbeet von den 60ern bis heute - mit Ausnahme von Elektro
In der Umgebung
See, Hürth Park, Minigolf, Schwimmbad, Zoo, Tierpark, Wald
Reiseziele
Würde gerne mal nach Irland und Schottland