HoneyBee74

49 Jahre aus Paderborn

Freundin und Verbündete für Höhen und Tiefen vorzugsweise Höhen gesucht!

Irgendwie ist mein Freundeskreis in den letzten Jahren aus unterschiedlichsten Gründen geschrumpft und selbst die beste Freundin ist abhanden gekommen. Als Single ist man dann manchmal ganz schön alleine - auch, wenn ich mich wirklich gut mit mir selber verstehe.
Ich bin kein Herdentier, stehe nicht auf Small Talk, was es schwierig macht, neue Leute kennenzulernen.
Grundsätzlich bin ich sehr offen und ehrlich, lache gerne, mag derben und schwarzen Humor. Ich gehe gerne mal wandern, fahre Fahrrad, liebe Shoppen, koche gerne und trinke gerne mal ein Glas Wein (oder auch 2...). Essengehen, Kino, Theater, Konzert, Spieleabend, Sofa und Netflix in Jogginghose - ich bin zu jeder Schandtat bereit! Du auch? Zum Abschalten versuche ich regelmäßig nach der Arbeit Walken zu gehen. Oftmals scheitert es beim Versuch. Das geht zu zweit einfach besser. Das Walken, nicht das Scheitern hoffentlich :-D

Lieblingsbücher
Thriller, historische Romane, Fantasy
Filme & Serien
GoT, Tatort, The Handmaid's Tale
Musik
Depeche Mode, Placebo, Muse
In der Umgebung
Tallesee, Paderwiesen, Haxtergrund
Reiseziele
Nordsee, Schottland, Island