Honeybee05

51 Jahre aus Eschenau

Zuletzt online: 20.12.2023

Freundinnen gesucht für schöne Erlebnisse, Unternehmungen, Ausgehen oder einfach nur zum quatschen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auf diesem Weg sehr gerne meinen Freundeskreis etwas vergrößern. Da ich Single bin und keine Kinder habe, wäre es schön, auch Mädels zu finden, die gerne hin und wieder am Wochenende etwas unternehmen möchten. Freue mich jedoch auch sehr über andere Kontakte. Das heißt, dass du nicht den gleichen Stand haben musst wie ich ;).

In meiner Freizeitgestaltung bin ich sehr fexibel und offen für Neues. Ich liebe Musik, gehe sehr gerne tanzen oder mag auch gerne kleinere Konzerte. Finde Kino und Theater toll sowie Biergärten, Cafes, Straßenfestle o. Ä. Auch wenn du gerne Rad fährst, würde ich mich freuen von dir zu lesen. Ich finde es echt schön, die Gegend damit zu erkunden.

Bis bald ...
Honeybee05