Honey_99

25 Jahre aus Darmstadt

Liebevolle, Spontane Freundin Gesucht

Hey Mädels, ?

Ich bin vor knapp 2 Monaten nach Darmstadt gezogen wegen dem Studium.
Da alles online ist fällt es mir etwas schwer neue Leute kennenzulernen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich neue Freundinnen finde mit denen ich reden und Spaß haben kann. Sei es Shoppen gehen? oder zusammen Kuchen Backen und ein Mädelsabend mit Gesichtsmasken und ein Film oder die Nacht im Club durchtanzen??.
In allgemeinen ich suche eine beste Freundin zum Reisen,Shoppen und lachen.

Ich würde von mir selbst behaupten, das ich ein sehr offener lebensfroher und hilfsbereiter Mensch bin. Mit dem man Pferde stehlen kann aber natürlich auch über ernste Themen des Lebens reden kann.

Vielleicht findet sich ja der passende Deckel zum Topf. Ich würde mich auf neue Kontakte freuen schreibt mir einfach.?

Filme & Serien
Interstella, ein ganzes halbes jahr, Sex and the City
Musik
Alles Mögliche
In der Umgebung
Shisha(Bars), Restaurant, Kino, Museen
Reiseziele
Bali, Australien, Italien