Holzihasi

59 Jahre aus Gilching

Suche eine Freundin mit der man die Nachmittage verbringen kann

Ich bin 58 Jahre, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und mittlerweile 3 Enkeltöchter.
Wie alle hier bin auch ich auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man Pferde stehlen kann.
Zusammen lachen, quatschen, Kaffee trinken, essen gehen und alles was sonst noch so Spaß macht, Freud und Leid miteinander teilen wie beste Freundinnen das tun sollten. Rein platonisch versteht sich.
Lese gern und viel ,vor allem Thriller,
Habe jetzt auch das Nähen für mich als Hobby entdeckt, sogar seit kurzem mit einem eigenen Nähzimmer,
liebe den Tierpark (Jahreskartenbesitzerin) und gehe gern spazieren.
Mag Kino und Theater, aber auch München mit Bus und Tram erkunden.
Bin für jeden Spaß zu haben und erkunde gerne neue Orte.
Da ich nur Teilzeit arbeite hab ich Nachmittags viel Zeit für meine Erkundungen.
Wer mag mich begleiten?

Lieblingsbücher
Fitzek, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Action, Thriller, Komödie
Musik
Aktuelle Hits, Pop und vieles mehr
In der Umgebung
Tierpark, 5-Seenland, FFB
Reiseziele
Schottland, Deutschland, Spanien