HollyGolitely

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 02.08.2022

Freundin in Pankow gesucht!

Ich bin eine junggebliebene 54 jährige, bin offen und sehr vielseitig interessiert. Ich mag Musik, Filme, Literatur, bin an Psychologie und Spiritualität interessiert, gehe gerne auf Flohmärkte und in Ausstellungen und ins Kino, brauche aber auch die Natur, Spaziergänge im Wald und liebe das Meer. Ich schwimme gerne und habe einen sehr kleinen, allerdings schon altersschwachen Hund. Ich lebe seit 14 Jahren in einer Partnerschaft/Patchworkfamilie, die beiden Jungs meines Freundes sind schon fast aus dem Haus.
Durch meine eigenen Umzüge innerhalb Berlins und durch Wegzug von Freundinnen fehlt mir leider eine Freundin oder gerne auch mehrere. Ich würde mir wünschen, eine Frau in Pankow kennen zu lernen, einfach damit die Wege nicht so weit sind und damit wir uns relativ unkompliziert auch spontan auf einen Spaziergang oder ein Glas Wein treffen können.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Nina George, Joachim Meyerhoff, Karl-Ove Knaursgaard, Ildiko von Kürthy und alles über die Liebe
Filme & Serien
This is Us, Outlander, The Affair
Musik
Coldplay, Moby, Röyksopp, Maroon5 und eigentlich alles Querbeet
In der Umgebung
Schönholzer Heide, Flohmarkt Arkonaplatz, Zimmer 16, Kino Blauer Stern
Reiseziele
Nord-und Ostsee, Norwegen, Kreta

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login