holly_berry

29 Jahre aus Bergisch Gladbach

Liebe Menschen gesucht

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Ich bin Steffi, 26 Jahre jung und wohne in Bergisch Gladbach. Ich bin kurz vor der Coronapandemie wegen meinem Job nach NRW gezogen. Leider hat die Pandemie mich dann daran gehindert hier Anschluss zu finden. Das möchte ich nun endlich ändern!
Zum ersten Kennenlernen ein paar Worte zu mir:
Bis das erste Eis gebrochen ist, bin ich meist etwas schüchtern. Mit der Zeit taue ich dann aber auf und zeige meine humorvolle und tiefgründige Seite. Ich bin keine Partygängerin und gehe auch nicht so gerne Shoppen. Es stört mich allerdings nicht, wenn du das gerne machst. Es gibt ja noch genügend andere Dinge, die man zusammen unternehmen kann. Ich mache z. B. gerne Yoga und teste gerade ein Yoga-Studio in Leverkusen an. Ansonsten gehe ich gerne mal einen Kaffee trinken, gemeinsam Essen oder ins Kino. Auch für Spaziergänge und Wandern bin ich zu begeistern. Zum Schwimmen, in die Sauna und zum Eislaufen gehe ich gerne und natürlich bin ich auch für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa (gerne auch mit einem Wein oder Getränk deiner Wahl) und einem guten (gerne auch tiefgründigen) Gespräch gerne zu haben. Auch auf einen Spieleabend hätte ich mal wieder richtig Lust. Ich koche und backe gerne, das allerdings vegetarisch/vegan. Ich habe allerdings keinerlei Probleme damit, wenn mein Gegenüber Fleisch ist.
An einer Freundschaft ist mir wichtig, dass natürlich zum einen die Chemie stimmt und zum anderen, dass ein wertschätzendes Miteinander herrscht. Ebenso, dass man sich gegenseitig meldet und der Kontakt nicht immer nur von einer Seite ausgeht. Bezüglich deines Alters habe ich keine Anforderungen - wenn es passt, dann passt es halt :)
Wenn du es bis hierhin geschafft hast zu Lesen, dir mein Geschriebenes zusagt und du denkst, dass das zwischen uns "passen" könnte, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Vielleicht bis bald,
Steffi

Lieblingsbücher
Belletristik, Fantasy, Klassiker
Filme & Serien
Harry Potter, Dokus, Programmkino
Musik
alles ein bisschen Querbeet
In der Umgebung
Café/Restaurant, Kino, Natur
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Island