Holle

45 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: 02.11.2022

Freundin gesucht!

Die 40 sind überschritten, die Interessen haben sich über die Jahre verändert, und obwohl mir meine Freundinnen von früher nach wie vor am Herzen liegen suche ich jemanden, mit dem ich einfach mehr Gemeinsamkeiten habe.
Treffen, mailen/texten, einen Tee oder ein Bier trinken gehen - alles Dinge, für die ich offen bin und auf die ich Lust habe!
Ich würde mich vor allem freuen, auf jemanden zu treffen, der meine Interessen zumindest teilweise teilt. Ich bin kinderfrei, liebe Metal, lebe vegan und liebe meine Hunde. Außerdem träume ich von einem geruhsameren Leben mehr auf dem Land, mit selbst angebautem Gemüse...

Ich freue mich über Nachrichten! Wenn du dich also irgendwo in meinem Text wiederfindest, dann nur zu!

Lieblingsbücher
Ich mag viele unterschiedliche Bücher, wie Thriller von Tess Gerritsen, Fantasy wie Lord of the Rings, Historische Romane wie The Saxon Stories von Bernard Cromwell und viele andere, Fräulein Smillas Gespür für Schnee von Peter Høeg,...
Filme & Serien
Häufig wechselnd, aber Malcolm mittendrin ist ein absoluter Klassiker. Aktuell Stranger Things, Cobra Kai, Norsemen, Better Call Saul
Musik
Überwiegend Metal. Insomnium und Kvelertak gehören zu meinen Lieblingsbands. Davon abgesehen ist ABBA natürlich eine Spitzenband.
Reiseziele
Frankreich, Skandinavien, UK,...