Hoffnung68

70 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 29.05.2022

Freundin gesucht - ist da wer?

Ich wag´s einfach. Auch wenn der Kopf durch einen kürzlichen, schweren Schicksalsschlag noch nicht wieder ganz frei ist.
Ich suche - zunächst zum Austausch per Mail - eine Freundin, vielleicht eines Tages "beste Freundin", die nach wie vor neugierig aufs Leben, herzlich, empathisch und verlässlich ist. Mit der ich über Politik ebenso reden kann wie über heimische Vogelarten, die sich für Kultur und kleinere Wanderungen begeistert, ein bisschen gärtnert, vielleicht wie ich auch Linedance liebt und eventuell sogar Hausmusik (Country, Folk) mag oder sogar selber macht.
Vielleicht finden sich ja Berührungspunkte? Dann finden wir uns über kurz oder lang bestimmt auch zu einem Treff mit Cappuccino oder einem Gläschen Sekt!

Lieblingsbücher
Wahre Kriminalfälle, Erfahrungsberichte, Frauenschicksale
Filme & Serien
Pappa ante portas, Joker, Der Untertan
Musik
Rolling Stones, White Buffalo, Maria Callas
In der Umgebung
Erzgebirge, Klaffenbach, Totenstein
Reiseziele
Österreich, Italien, Israel