PaniaT

43 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Eine echte Freundin gesucht!

Hallo Du😊
Bin auf der Suche nach einer richtigen Freundin.
Damit meine ich eine, mit der man über Gott und die Welt quatschen kann.
Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und musste dort meine „ältesten“ Freundinnen zurücklassen.
Hier in OWL lebe ich fast 10 Jahre.
Habe 2 Mädchen, 12 und 8.
Vermisse es sehr eine Freundin „griffbereit“ zu haben, bei der ich auch so sein kann, wie ich bin.
Ich höre gerne Musik. Essen gehen find ich toll.
Seit letzen Jahr haben wir einen treuen Wegbegleiter 😍
Unser Hund ist inzwischen 11 Monate.
Der kleine Frechdachs bereichert unsere Familie sehr.
Ansonsten hätte ich auch nichts gegen mal Feiern gehen einzuwenden.
Auf eine richtige 90 er Jahre Party hätte ich Lust . Die Musik katapultiert einen so schön in die Vergangenheit .
Aber auch ruhige gemütliche Abende find ich toll.
Das alles muss natürlich irgendwie mit der Familie und Partner vereinbar sein. Aufgrund meiner Arbeit fällt schon mal jedes 2. Wochenende flach.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe mir.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich vielleicht auf diesem Wege nette Mädels kennen lerne.

Filme & Serien
Netflix
Musik
Rockmusik aber auch gern die 80/ 90 er Hits, höre den ganzen Tag WDR 2 Radio
In der Umgebung
Alex in Gütersloh , Sumo Sushi in Bielefeld
Reiseziele
Kroatien, Österreich , Holland da möchte ich mal hin🥰 Japan , Malediven ...