HobbyPechvogelNessa

24 Jahre aus Donnerberg

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin :

Heyy, meine Name ist Vanessa oder auch einfach Nessa. Ich bin 2000 geboren und werde im April 22 Jahre alt und in einer glücklichen Beziehung. Leider habe ich keine eignen Freunde und würde dies gerne ändern, problem ist nur, dass es mir super schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Fange um August mein Fachabi an, in die Richtung Gestaltung und Technik ^^

Wohne seit November in der nähe von Aachen in meiner eignen Wohnung mit meinem 2 jährigen Kater, Sai. Ja, Sai aus Naruto, nur leider nicht so clever. :D

In meiner Freizeit zocke ich viel, zeichne ich, lese Manga oder schaue Filme und Serien. Außerdem streame ich auch auf Twitch. x3
Ich gehe aber auch gerne mal durch die Stadt und schlendere durch Geschäfte oder ins Kino, bin für vieles offen.
Ich höre sehr gerne Metal und fange momentan auch gerade an meinen Style in Richtung Alternative zu ändern. x3

Schreibe mich gerne an ^^

Update:
Vergesse bei jeder ersten Nachricht, die ich schreibe, mich erst vorzustellen. xD sorry dafür!

Lieblingsbücher
Manga
Filme & Serien
Anime, Horror, Komödien, ...
Musik
Bring me the Horizons, Korn, Slipknot,...
In der Umgebung
Zuhause, bei meinem Partner <3 oder da wo es schön ist x3
Reiseziele
Japan, Kroatien