Hirngespinst

34 Jahre aus Köpenick

Kreuzen sich hier unsere Wege?

In meinen über 13 Jahren hier in Berlin habe ich schon einiges erlebt, aber wirkliche Freundschaften sind nur zwei entstanden. An sich habe ich damit gar kein Problem, ich habe lieber wenige gute Freunde als viele Bekannte.
Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob es dort draußen vielleicht noch mehr Menschen gibt, mit denen ich auf einer Wellenlänge schweben kann, deren Wege die meinen bis jetzt aber noch nicht gekreuzt haben ;)

Ich habe im letzten Jahr einen persönlichen Wandel erlebt (ich war 3 Monate in einer Klinik) bzw. erlebe ihn immernoch, da ich eine neue Einstellung zum Leben und zu mir selbst bekommen habe. Fühlt sich meistens ganz gut an, aber ich habe eben auch Tage, an denen meine Psyche leider nicht so mitspielt. Diese sind aber schon weniger geworden :))
Nun versuche ich, Achtsamkeit in mein Leben zu holen, mehr für mich zu sorgen und mich nicht mehr von den Ansichten und Vorstellungen anderer Menschen beeinflussen zu lassen.

Außerdem möchte ich gern etwas mehr Sport treiben, kann mich dafür aber alleine nicht motivieren, der Teil ist noch in Arbeit ;)
Am Liebsten Tennis oder Badminton. Fitnessstudios sind gar nicht meins.

Ich mag Musik, liebe es auf Konzerte zu gehen.
Deutsche Künstler und Rock bevorzuge ich...Bosse, Tonbandgerät, Kettcar, Silbermond, die Ärzte, Gregor Meyle etc.

Ich mag es, regelmäßig mal einen Tag raus aus Berlin zu fahren, mit dem Bus, morgens hin und abends zurück, z.B. an die Ostsee. Mach ich viel zu selten, sollte ich aber viel häufiger :)

An sich bin ich aber ein eher gemütlich veranlagter Mensch, ich verbringe viel Zeit auf meinem Sofa, dort fühle ich mich auch sehr wohl :)

Ich würde mich über neue Bekanntschaften, die vielleicht zu Freundschaften werden, freuen!

Susi

Lieblingsbücher
Angelicas Wunderwelt, Das Café am Rande der Welt, Das Buch deines Lebens
Filme & Serien
Gilmore Girls, SMS für dich, Heiter bis Wolkig
Musik
Deutsch, Rock, Pop
Reiseziele
Schweden, am Meer