Himbeermuffin_

24 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Wer hat Lust was zu unternehmen?

Hey Mädels :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die Bock auf lustige Unternehmungen hat.
Ich liebe es rauszugehen und das Leben zu feiern....Was bedeutet das für mich? Ich verreise sehr gern, vor allem spontane Kurztrips...ob Hotelurlaub oder Campen ist mir egal. Hauptsache die Welt sehen! Ich liebe es zu wandern, gehe gern mal einen Cocktail trinken (oder auch mehr :D) oder auch mal feiern. Konzerte, Festivals, Sportaktivitäten, Freizeitparks, Nachtwanderungen oder einfach mal stundenlang irgendwo sitzen und über Gott und die Welt reden...ich bin dabei!

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Freundin, auf die man zählen kann (und die natürlich auch auf mich zählen kann!) und die auch mal Bock hat rauszugehen. Klaro, habe ich nichts dagegen mal einen ruhigen Serienmarathon zu starten oder einfach nur zu quatschen und Essen zu bestellen. Aber prinzipiell ist mein Lebensziel, dass ich mit 80+ sagen kann: Wir zwei, das war eine geile Zeit! (hoffe das klingt jetzt nicht zu kitschig :D)

Ansonsten ist noch zu sagen: Ich habe immer ein offenes Ohr, urteile nicht voreilig und gehe mit Dir durch Dick und Dünn. Versprochen!

Also, falls ich Dich nicht abgeschreckt habe und du auch auf der Suche nach einem Partner in Crime bist, dann melde dich gern einfach bei mir! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter natürlich
Filme & Serien
Modern Family, Grey's Anatomy
Musik
Von Techno, über Pop bis hin zu Oldies
In der Umgebung
Restaurants
Reiseziele
Überall, wo es nicht allzu große Spinnen gibt