Himbeerkatze_11

34 Jahre aus München

Freundin auf gleicher Wellenlinie gesucht

Hallo liebe Münchnerinnen :)

Ich suche nette, aufgeschlossene und vielseitig interessierte Mädels, mit denen man Pferde stehlen kann.
Bin für mein Volontariat wieder in meiner alten Heimat München und würde mich freuen, ein paar neue Leute kennenzulernen.

Ich gehe liebend gern ins Kino, schaue mir gerne Ausstellungen an, gehe auf Flohmärkte oder erkunde auch einfach mal neue Stadtviertel. Natur (Wandern, Spazierengehen), Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegen mir am Herzen.
Für gemeinsames Sporttreiben und Motivieren bin ich auch aufgeschlossen :)

Darüber hinaus interessiere ich mich allgemein für kulturelle Themen, Film, Geschichte und aktuelles Zeitgeschehen. Unterhaltungen über alle möglichen Themen sind also gerne erwünscht.
Aber natürlich hab ich auch mal auf Bummeln in der Stadt oder treff mich auch mal für ne heiße Schokolade (mit Sahne!) im Café.

Wenn du ähnlich tickst und/ oder eine treue Seele sucht, kannst du dich gerne melden. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Das Parfum, Es, Harry Potter, Krimis
Filme & Serien
Drive, Die fabelhafte Welt der Amelie, Herr der Ringe
Musik
Cluseo, The XX, Bilderbuch, Boy Harsher
In der Umgebung
Nymphenburg, Glockenbachviertel, Stadtmuseum München
Reiseziele
Paris, Prag, Portugal, Wien