hiddenfromcasualview

27 Jahre aus Nürnberg

antisocial becomes your new born homie

Hellooo,

ich bin Zahra, 26 Jahre alt leben schon immer in Nürnberg und studiere zum zweiten Mal in Erlangen.

Die letzen Jahre hab ich mich immer mehr zurückgezogen und dadurch hatte ich dann auch irgendwann Angst, jemand neues kennen zu lernen. Aber jetzt ist mal gut hier und ich hab end Bock auf ne Freundin, mit der ich vintage, y2k, alternative Stuff shoppen gehen kann. Die vielleicht Lust hat, mit mir Keyboard zu lernen oder ein anderes Instrument auf das du Lust hast? Am liebsten ins Gym geht und wir uns nonstop supporten und danach fett vegan kochen. Ich bin auch ne klassische Rip Besucherin und ungefähr das ist auch meine Musikrichtung. Chille aber abends gerne zu Trance auf meiner Terrasse, wo du natürlich willkommen bist. Ich trinke nicht, aber quatsch manchmal so. Hab zwei Katzen und einen Mann, die mega nice sind.

Pls don’t be a pervert and write me back, if you’re interested in trading friendship qualities.

Lieblingsbücher
Fitzek, Nesbø, alles andere
Filme & Serien
Hast vllt Lust alle Filmklassiker zu sehen? Ansonsten mag ich Serien und die neusten Filme nicht so. Aber Harry Potter hat n extra Platz in meinem Herz.
Musik
DnB, Hip Hop, RnB, Metalcore und Seeed
In der Umgebung
Second Hand Shops, mein Garten und mein Gym
Reiseziele
Vietnam und Ägypten würde ich gerne sehen, aber bin eher die Person, die mit dem 20 Jahre alten Corsa und Campingstuff einfach weg fährt.