Hibiskus81

42 Jahre aus Gaggenau

Zuletzt online: 03.08.2022

Mamis im Raum Gaggenau gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 41 Jahre jung, Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre) und glücklich verheiratet. Eigentlich dachte ich immer, dass man als Mami schnell Kontakte zu anderen Mamis bekommt. Leider ist das nicht der Fall, weshalb ich auf diesem Weg mein Glück versuche.

Ich bin ein absoluter Familienmensch, deshalb würde ich mich freuen, eine nette Mami kennenzulernen, um gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen. Ich bin sehr spontan - insofern es der Alltag zu lässt - und mag es eher weniger Verabredungen schon über Wochen zu planen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, um sich vielleicht bei einem Kaffee (gerne auch mit Kindern) kennenzulernen. Vielleicht bis bald!