Heyitsme

37 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 04.01.2022

Freundin in der neuen Heimat gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra und ich wohne jetzt seit gut einem Jahr in Dortmund.
Nun ist es an der Zeit eine Freundin zu finden um die Stadt gemeinsam zu erkunden.
Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, gerne ruhig. Mag es aber genau so unter Leuten zu sein und im gemütlichen Café zu sitzen.
Ich gehe gerne essen, insbesondere ausgiebiges Frühstück, Kaffee trinken oder abends in eine Bar. Dabei mag ich die kleinen, besonderen Läden lieber als große Ketten.
Und all das macht mit einer Freundin doch mehr Spaß.
Zeit schenken, gute Gespräche und ausgiebiges Lachen schätze ich an einer Freundschaft!

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Historisches, Psychologie
Filme & Serien
True detectives, little Miss sunshine, dänische Filme wie Adams Äpfel
Musik
Angus &. Julia Stone, Daughter, Podcasts
In der Umgebung
Rombergpark, Kaiserviertel, Schwerter Wald
Reiseziele
Norwegen, Frankreich, Schottland