Heyhey81

42 Jahre aus Bergen-Enkheim, Hessen

Zuletzt online: 13.01.2023

Freundin für alle Lebenslagen gesucht :

Hallo ihr Lieben, ich bin 41 Jahre alt (fühle mich aber gar nicht so ;D ), bin verheiratet und Mama von 2 tollen Kindern. Das sollte aber die , die keine Kinder habe bitte nicht abschrecken ;) mein Mann und ich sind ein ziemlich gutes Team, da bleibt auch genügend Zeit für Treffen, WE -Tripps und andere schöne Dinge die man ohne Kind erleben kann.

Zu meiner Person:

Ich bin gerne mal albern und lache viel, kann aber auch ernst sein und tiefgründige Gespräche führen.
Ich denke ich kann gut zuhören, kann aber auch viel reden , besonders nach 2, 3 Gläsern Wein ;)
Ansonsten bin ich der Meinung relativ unkompliziert zu sein...

Vielleicht hast du mal Lust dich auf einen Cafe oder ein Glas Wein zu treffen und freue mich über eine Nachricht von dir
: )

Musik
Außer Techno und Metal fast alles :)
In der Umgebung
Nordend, Friedberger Platz, Berger Straße
Reiseziele
Australien, San Francisco, Afrika