HeyDu78

46 Jahre aus Fechenheim

suche aufgeschlossene und lustige Freundinne für Unternehmungen

Ich habe momentan keinen Freund und meine Freunde wohnen verteilt in Deutschland. Die in Frankfurt sind, kann ich öfters schlecht aktivieren. Deshalb würde ich mich über neue Freundinnen so sehr freuen, das glaubt ihr mir nicht. Ich wünsche mir Freunde auf die man sich verlassen kann, aber auch viel Spass und immer ein Ohr hat. Gemeinsam was unternehmen wie sich in der Stadt zum Cafe, kochen, Sport, wandern, reisen etc. Man muss nicht das alles machen, aber sich gut verstehen und gemeinsam/mit anderen was planen oder auch mal auf der Couch chillen. Schön fände ich Mädelsabends zu veranstalten. Melde dich doch, wenn du auch Lust auf was Neues im Leben hast.

Lieblingsbücher
Überleben, Bücher über Neurologie
Filme & Serien
Malcolm Mittendrin, game of Thrones
Musik
kein Heavy Metall, kein Techno
In der Umgebung
Taunus, Ostpark, Innenstadt
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Kambodscha