HeyBuddy

32 Jahre aus Burgstall

Gute Freundin gesucht

Hey Leute!

Ich suche eine Freundin, mit der ich Spaß haben kann, der ich mich anvertrauen kann und mit der ich coole Sachen machen kann - selbstverständlich beruht das auf Gegenseitigkeit ;) Ich habe viele Bekanntschaften, suche aber noch eine Freundin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in Herzogenaurach, habe gerade mein Studium abgeschlossen und steige jetzt in den Job ein. Ich bin eine ehrliche, nette und offene Freundin und liebe Menschen, die ohne Drama auskommen und die schönen Seiten des Lebens sehen wollen.
Ich würde gerne spazieren/wandern, in Restaurants und Cafés gehen, shoppen, ins Schwimmbad gehen, gemeinsam kochen, Filme/Serien schauen, Fahrradtouren machen, nähen, Sport machen, (Karten-)Spiele oder Playstation spielen usw. Ich bin auch für andere Sachen offen :)
Wenn du sowas oder sowas ähnliches suchst, melde dich doch einfach mal :)

Lieblingsbücher
Ist mir jetzt bisschen unangenehm, aber wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich Harry Potter
Filme & Serien
Dexter, Desperate Housewives (da ist wieder dieses Gefühl :D)
Musik
Dancehall, Klassik, Jazz, Electro, RnB, Pop, ich liebe Musik
In der Umgebung
Natur