Hexe1612

64 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Suche Freundin

Hallo reife Mädels?,
wer ist ebenfalls im "reifen" Alter und Single? Denke, dass ich noch recht jugendlich bin. Zumindest bin ich für alles offen und interessiert (kein Sex) Hätte jemand auch Lust auf gelegentliche Luftveränderung.?! Alleine macht es einfach keinen Spaß.
Einfach ausspannen, den einen oder anderen Ausflug machen, mal tanzen gehen, Cocktail schlürfen, Sonne, Meer genießen ? Ziel ist offen - Budget Mittelklassebereich.
Wem geht das Single Dasein auch auf den Wecker?? Meld Dich einfach mal und bei einem Telefonat /Treffen sieht man, ob die Chemie passt. Falls jemand das Sternzeichen interessiert, ich bin ? Schütze. Vielleicht meldet sich ja eine Schütze Frau?!
Jetzt das Negative: bin Raucher?
Kurze Peronenbeschreibung: 172cm, dunkelblond, normale Figur.

Dann hoffe ich mal, daß sich jemand meldet, der ebenfalls eine Freundin und
Reisebegleiterin sucht??. Freue mich auf Post von Dir......

Liebe Grüße

Hexe ?‍♀️

Musik
Schlager
Reiseziele
Egal..