Hessenmädel

53 Jahre aus Rodgau

Zuletzt online: 24.10.2022

Liebe Mail- Whats App Freundin gesucht

Hallo Mädels,

da das Aufrechterhalten sozialer Kontakte momentan nicht so einfach, das Leben etwas eingeschränkt ist und ich mich trotz lieben Ehemann etwas einsam fühle, bin ich auf der Suche nach einer lieben Mail- / sehr gerne auch Whats App Freundin. Einfach zum Lachen, Weinen oder einfach nur drauf los quatschen über Gott und die Welt.

Ich bin 50 Jahre jung und zweifache Katzenmutti. Beschreiben würde ich mich als easy going, loyal, ehrlich und zuverlässig. Aber ich habe auch meine Schwächen. Ich bin total chaotisch und kann auch mal eine Zicke sein.

Mein liebstes Hobby ist das Briefe schreiben, was mir unheimlich viel gibt. Außerdem ziehe ich mir gerne mal Sport oder Serien im TV rein, lese gerne, mag es zu kochen, aber hasse das Backen ;-), Ich bin gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß oder mit dem Rad. Essen gehe ich auch gerne mal, aber auch ins Theater, Kino und auf ein gutes Konzert. Oh, und Reisen mag ich auch :-)

Mehr dann gerne via App oder Mail. Ich würde mich riesig freuen, von Dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
vom Hessenmädel

Lieblingsbücher
Hauptsache Krimis, z. B. von James Patterson, Linda Fairstein, Linda Castillo
Filme & Serien
Stirb langsam (alle Teile), Miss Marple, Hawai Five 0
Musik
Alles mögliche, am Liebsten Rod Stewart, Johannes Oerding, David Garrett
In der Umgebung
Seligenstadt, Aschaffenburg,
Reiseziele
Ich liebe Asien, die Kultur, Leute, Strände, Natur und Sehenswürdigkeiten, z. B. Thailand, Malaysia