heschu2409

81 Jahre aus Aachen

Gerade im Alter braucht man Freundinnen

Hallo zusammen,
Ich suche nach einer Freundin mit der ich etwas unternehmen kann. Nachdem im Sommer mein Mann verstorben ist, sind einige Freundschaften mit ihm gegangen und ich fange langsam an, mein Leben neu zu gestalten. Ich möchte meinen Tag wieder füllen und bin offen für alles, was ich bisher noch nicht ausprobiert habe! Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch wieder " in`s Leben zurück krabbeln " möchte?
Ich singe seit kurzer Zeit im Chor, gehe gerne spazieren, mache Wassergymnastik und reise gerne. Ich lese gerne ( quer durch die Genres aber nicht so gerne harte Krimis ) und arbeite im Garten. Ich freue mich über jede "alte" Dame, die sich meldet!
Liebe Grüße
Helga

Lieblingsbücher
Nina George " Das Lavendelzimmer", das meiste von Jojo Moyes
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Der Junge muss an die frische Luft
Musik
Barry White, Whitney Houston
In der Umgebung
Samstagsmarkt in Eygelshoven, Epen, Cafe vandenDaele in Aachen
Reiseziele
Alles, wo`s warm ist